Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Ich bin dann mal da
- Glücksritter
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
28 Juli 2018 18:50 #1
von Glücksritter
Ich bin dann mal da wurde erstellt von Glücksritter
Hallo in die Runde ich bin 41 und komme aus Ostthüringen. Nach über 10 Jahren Enduro Entzug überlege ich den Wiedereinstieg! Angefangen habe ich mal mit einer DRZ 400 und dann kam kurz eine VOR EN 530 danach folgte 600er Bandit und seit einem Jahr fahre ich S 53 !
Eigentlich wollte ich mir eine SWM zulegen bin aber wieder angekommen davon. Jetzt liebäugel ich mich einer 2018er X Trainer. Da ich aber noch ein paar Fragen habe auf die ich keine Antwort bekomme deshalb meldete ich mich mal hier an! Leider kann ich nicht Probefahren da der Händler bei mir keine dafür hat.
Bisher war ich im Banditforum unterwegs und habe da immer gute Erfahrungen sammeln können und gute Tips bekommen!
Ich freue mich hier zu sein!
Kommt jemand zufällig aus meiner Gegend?
Eigentlich wollte ich mir eine SWM zulegen bin aber wieder angekommen davon. Jetzt liebäugel ich mich einer 2018er X Trainer. Da ich aber noch ein paar Fragen habe auf die ich keine Antwort bekomme deshalb meldete ich mich mal hier an! Leider kann ich nicht Probefahren da der Händler bei mir keine dafür hat.
Bisher war ich im Banditforum unterwegs und habe da immer gute Erfahrungen sammeln können und gute Tips bekommen!
Ich freue mich hier zu sein!
Kommt jemand zufällig aus meiner Gegend?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
28 Juli 2018 19:18 #2
von halpgas
lich willkommen im besten Forum.
Wir haben eine schöne Landkarte. Der kannst du entnehmen, wir sich in deiner Nähe hat eintragen lassen und was er fährt. Di kann also direkt per PN Kontakt aufnehmen.
Außerdem gibt es Beta-Testtage an denen möglicherweise auch XT gefahren werden kann.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Ich bin dann mal da

Wir haben eine schöne Landkarte. Der kannst du entnehmen, wir sich in deiner Nähe hat eintragen lassen und was er fährt. Di kann also direkt per PN Kontakt aufnehmen.
Außerdem gibt es Beta-Testtage an denen möglicherweise auch XT gefahren werden kann.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
- Micha_D
-
- BetaBiker
-
- Lebe jetzt!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 53
29 Juli 2018 07:29 #3
von Micha_D
Gruß
Micha_D
Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Micha_D antwortete auf Ich bin dann mal da
Herzlich Willkommen,
ja, da kann und wird Dir sicherlich hier gerne geholfen!
ja, da kann und wird Dir sicherlich hier gerne geholfen!
Gruß
Micha_D
Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
29 Juli 2018 20:08 #4
von admin
Herzlich willkommen bei den Roten.
Zum XTrainer gibt es hier schon Einiges im Forum, guck dich einfach ein bisschen um. Neue Fragen werden sicherlich schnell beantwortet.
Termine und Orte der Festtage findest du hier:
Beta 2019
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Ich bin dann mal da

halpgas schrieb: ...Außerdem gibt es Beta-Testtage an denen möglicherweise auch XT gefahren werden kann.

BetaBikes are beta Bikes...