Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Vorstellung aus Seattle (oder Köln)
- umschlu
-
- BetaBiker
-
- BETA RR50 / MY 2017
- Dank erhalten: 149
Lucas_beta schrieb: Man darf von dem Gelände echt nicht viel erwarten das is eine mischung aus cross und enduro hat paar vorgefahrene strecken keine großartigen hügel oder so also für leute die schon länger fahren wird es wahrscheinlich langweilige sein würde ich behaupten aber für mich als anfänger macht es echt spaß.
Es ist so das das ein privatgelände von einer firma ist die interessieren sich für das gelände aber nicht und dulden es wenn man dort fährt der einzige haken ist daneben ist ein kleiner see weshalb das Ordnungsamt oder polizei probleme macht wenn sie kommen war aber schon einige male da und hab kein ordnungamt oder polozei gesehen wen es immer noch interesiert einfach per pn schreiben
Hast eine PN von mir.
Gruß
Ulrich
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Haufenmann
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
Lucas_beta schrieb: Man darf von dem Gelände echt nicht viel erwarten das is eine mischung aus cross und enduro hat paar vorgefahrene strecken keine großartigen hügel oder so also für leute die schon länger fahren wird es wahrscheinlich langweilige sein würde ich behaupten aber für mich als anfänger macht es echt spaß.
Es ist so das das ein privatgelände von einer firma ist die interessieren sich für das gelände aber nicht und dulden es wenn man dort fährt der einzige haken ist daneben ist ein kleiner see weshalb das Ordnungsamt oder polizei probleme macht wenn sie kommen war aber schon einige male da und hab kein ordnungamt oder polozei gesehen wen es immer noch interesiert einfach per pn schreiben
Alles klar, dann weiß ich welches du meinst. Ich war da vor Jahren auch ein paar mal und fand es eigentlich ganz cool da. Damals hat es auch echt noch niemanden interessiert ob man da fährt, aber wie du schon geschrieben hast ist wohl seit letztem oder vorletztem Jahr Ordnungsamt und Polizei des öfteren dagewesen und seit dem ist da wohl eher schlecht mim Fahren.
- Lucas_beta
-
- Senior Mitglied
-
- Beta RR 125 LC my18 Beta RR 125 2T my20
- Dank erhalten: 2
- umschlu
-
- BetaBiker
-
- BETA RR50 / MY 2017
Ich denke das Ordnungsamt rückt nur dann an, wenn sich Anwohner beim Ordnungsamt beschweren.
- DaveXT
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 11

- Lucas_beta
-
- Senior Mitglied
-
- umschlu
-
- BetaBiker
-
- BETA RR50 / MY 2017
Lucas_beta schrieb: Weißt du wo es ist ? Sonst gucke ich am samstag wie die straße heißt und schreib dir noch eine pn oder sieht man sich am samstag vlt sogar ?
Bin mir nicht sicher wo das sein soll. Der Straßenname wäre wirklich hilfreich.
- Haufenmann
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
DaveXT schrieb: Ist halt wie immer mit solchen Geländen. Das geht so lange gut bis es zu viele wissen und die Fahrerei überhand nimmt...
In diesem Fall hat das meines Wissens drei Jahrzehnte keinen interessiert, den Besitzer auch nicht. Da war wohl immer viel los. Angeblich ist es rein auf dem Mist von den Ordnungshütern gewachsen.
- Lucas_beta
-
- Senior Mitglied
-