Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Zwei Neue im Pott
- carsten-bo
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
neu im Pott sind wir zwar nicht, aber unsere Betas.
wir sind eine gerne endurowandernde Familie, die den Luxus von kleinen Motorrädern auf kleinen landschaftlich besonderen Strecken lieben. Der "Aktionsradius" erstreckt sich dabei grob von Griechenland bis Spanien.
Die beiden ALP200 sollen kurzfristig unsere vorhandenen kleinen Mopeds ergänzen, mittelfristig aber ablösen.
Seiddem uns im letzten Jahr eine 2001er Alp quasi zugelaufen ist, habe ich meine NX250 fast nicht mehr bewegt. Das völlig nette unaufgeregte Fahren auf der Kiste hat dazu geführt, das wir uns kürzlich noch eine aktuelle 200er zugelegt haben.Diese ständige Diskussion wer was fahren darf/muss haben genervt

Bis wann anders
Carsten
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- BudeII
-
- BetaBiker
-
- Alp 200 & 4.0
- Dank erhalten: 277
die Wege zu einer Alp zu kommen sind unterschiedlich, es ist aber schön zu hören das ihr jetzt auch das, wie du so schön sagst, "unaufgeregte" Fahren entdeckt hast.
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum wie auch mit deinen beiden kleinen Alps und es wäre toll dich bei den ALPinisten im Pott oder einer Ausfahrt kennenlernen zu können.
Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
- buergermeister
-
- BetaBiker
-
- Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
- Dank erhalten: 179

Willkommen hier im

der Alpinisten im Pott die Dezember Ausgabe des Enduro-Magazin mit bringt

Grüße aussem Pott
vom buergermeister
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein
Früher war alles besser oder auch nicht
Rosso Speziale " Die wahre 4.0 "
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
carsten-bo schrieb: ...Das völlig nette unaufgeregte Fahren auf der Kiste hat dazu geführt, das wir uns kürzlich noch eine aktuelle 200er zugelegt haben. Diese ständige Diskussion wer was fahren darf/muss haben genervt...

BetaBikes are beta Bikes...

- carsten-bo
-
Autor
- Junior Mitglied
-
heißt das, man darf sich dem Stammtisch dann durch Überbringen einer "freiwilligen" Gabe demutsvoll und gesenktem Hauptes nähern ?
... dann ist das ein Plan

@ admin
... ja man sieht sich hoffentlich mal
und zum vollständigen Glück fehlen jetzt nur noch zwei ALPs, meine Mädels fahren auch...
Gruß
Carsten
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
carsten-bo schrieb: @ admin
...und zum vollständigen Glück fehlen jetzt nur noch zwei ALPs, meine Mädels fahren auch...

BetaBikes are beta Bikes...

- carsten-bo
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Ich war im Sommer mit meiner jüngsten Tochter zwei Wochen im Piemont auf den Klassikern unterwegs.
Eine kurze Probefahrt der Tochter auf der Honda und der Alp, und ich durfte Honda fahren.

Carsten
- buergermeister
-
- BetaBiker
-
- Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
- Dank erhalten: 179
carsten-bo schrieb: heißt das, man darf sich dem Stammtisch dann durch Überbringen einer "freiwilligen" Gabe demutsvoll und gesenktem Hauptes nähern ?
Hallo Carsten,
Purer Zufall das hat sich so ergeben , wir freuen uns einfach wenn du dabei bist

www.betabikes.de/index.php/kunena/treffe...en-im-pott?start=290 # 295elan schrieb:
im Dezember-Heft der Zeitschrift ENDURO ist wohl ein Beitrag zur Optimierung des Motors etc seitens der Fa. ABP - glaube ich .
Ich denke mal die ALPinisten fahren auch in Zukunft leise durch

Grüße aussem Pott
vom buergermeister
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein
Früher war alles besser oder auch nicht
Rosso Speziale " Die wahre 4.0 "