Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Neues Mitglied aus Bad Goisern/ Oberösterreich
- Hellbilly
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Apr. 2019 09:28 - 22 Apr. 2019 09:29 #1
von Hellbilly
Neues Mitglied aus Bad Goisern/ Oberösterreich wurde erstellt von Hellbilly
Hallo Leute
Hier eine Kurze vorstellung Meinerwenigkeit.
Ich heiße Matthias und bin 30 Jahre alt, und bis vor einem Jahr noch nie im Dreck unterwegs gewesen. Bis dahin war ich mit Yamaha R6 und R1 vorher auf der Straße, dann auf der Rennstrecke zu Hause.
Nachdem ich vor 2 Jahren Vater wurde ist mir dass alles zu Teuer geworden und ich hab mich um ein neues, kostengünstigeres Hobby umsehen müssen.
Hat nicht lange gedauert, und ich habe mir im Trialsport ein geniales neues Hobby gefunden.
Nachdem ich einige Zeit mit einer Montesa 315 Cota unterwegs war, und bei den Einsteigern im ÖTSV Cup ganz gut dabei war, hab ich mich im Herbsr letzten Jahres dazu entschieden mir eine Beta Evo 200 MY16 zuzulegen, um heuer in der nächsten Spur anzutreten.
Bin bis dato sehr zufrieden damit, lediglich meine Hinterbremse hat sich die Tage verabschiedet, aber dazu werd ich mich in den andren Forenabschnitten genauer äußern, bzw. zusehen ob die Suchfunktion was ausspuckt!
In diesem Sinne, Servus Beinand!
Hier eine Kurze vorstellung Meinerwenigkeit.
Ich heiße Matthias und bin 30 Jahre alt, und bis vor einem Jahr noch nie im Dreck unterwegs gewesen. Bis dahin war ich mit Yamaha R6 und R1 vorher auf der Straße, dann auf der Rennstrecke zu Hause.
Nachdem ich vor 2 Jahren Vater wurde ist mir dass alles zu Teuer geworden und ich hab mich um ein neues, kostengünstigeres Hobby umsehen müssen.
Hat nicht lange gedauert, und ich habe mir im Trialsport ein geniales neues Hobby gefunden.
Nachdem ich einige Zeit mit einer Montesa 315 Cota unterwegs war, und bei den Einsteigern im ÖTSV Cup ganz gut dabei war, hab ich mich im Herbsr letzten Jahres dazu entschieden mir eine Beta Evo 200 MY16 zuzulegen, um heuer in der nächsten Spur anzutreten.
Bin bis dato sehr zufrieden damit, lediglich meine Hinterbremse hat sich die Tage verabschiedet, aber dazu werd ich mich in den andren Forenabschnitten genauer äußern, bzw. zusehen ob die Suchfunktion was ausspuckt!
In diesem Sinne, Servus Beinand!
Letzte Änderung: 22 Apr. 2019 09:29 von Hellbilly.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- VerfahrniGS
-
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
22 Apr. 2019 09:58 #2
von VerfahrniGS
cu
Heiko
Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.
VerfahrniGS antwortete auf Neues Mitglied aus Bad Goisern/ Oberösterreich
Servus Matthias,
herzlich willkommen hier im
-Forum
herzlich willkommen hier im

cu
Heiko
Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
22 Apr. 2019 17:43 - 22 Apr. 2019 17:43 #3
von admin
Das ist das teuerste (und schönste) Hobby überhaupt... 
Viel Spaß mit deiner EVO und uns hier auf BetaBikes.de
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Neues Mitglied aus Bad Goisern/ Oberösterreich
Hellbilly schrieb: ...vor 2 Jahren Vater ...kostengünstigeres Hobby...

BetaBikes are beta Bikes...

Letzte Änderung: 22 Apr. 2019 17:43 von admin.