Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
admin an alle
- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
03 März 2020 14:40 #171
von admin
Für RR 2019 4-Takt-Fahrer vielleicht von Interesse...
Betas Troubleshooting für die EFIs MY 2019 ist in unserem
Service
für Mitglieder online.
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf admin an alle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- cruzcampo
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 198
- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
06 März 2020 14:16 #173
von admin
Wenn die (Info-)Quelle richtig sprudelt...
In unserem
Service
sind wieder ein paar neue, originale Handbücher von Beta in deutsch dazu gekommen:
Exklusiv für unsere Mitglieder. Auf geht´s,
meldet euch an
.

- WHB RR 250/300 2T - 2018/19
- Ergänzung WHB RR 250/300 Racing - 2019
- WHB RR 125/200 - 2018/19

Folgende Benutzer bedankten sich: AK, Pedro
- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
24 Dez. 2020 12:04 - 24 Dez. 2020 12:17 #174
von admin
Was für ein Jahr...
Alles war anders und Vieles hat uns gefehlt. Ich kann mich trotzdem an eine ganze Menge Gutes erinnern.
Macht euch ein paar schöne Feiertage und nehmt euch Zeit und Ruhe, das nächste Jahr in freudiger Erwartung zu planen.
Wenn ich etwas vermisse, wird die Freude beim Nachholen umso größer. Im nächsten Jahr werde ich ... und... und... Nicht vergessen, uns, die sich hier auf BetaBikes.de tummeln, geht es gut.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Anhänge:
Letzte Änderung: 24 Dez. 2020 12:17 von admin.
Folgende Benutzer bedankten sich: LaLoo, Alpscout, ulfl, kellspriory, Toro, Schneck.R, Rumburak, Helga, Bierbomber10, Thorsten und 5 andere Leute haben sich zudem bedankt.
- cruzcampo
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
24 Dez. 2020 14:50 #175
von cruzcampo
My bike is BETA than yours!
Gruss Cruz
cruzcampo antwortete auf admin an alle
danke admin, ebenso schöne und besinnlich weihnachten.
und auch meinen dank dafür, dass du die seite betreibst.
das kann man nicht oft genug betonen.
und auch meinen dank dafür, dass du die seite betreibst.
das kann man nicht oft genug betonen.
My bike is BETA than yours!
Gruss Cruz
Folgende Benutzer bedankten sich: Schneck.R, Thorsten
- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
25 März 2021 10:59 #176
von admin
BetaBikes.de bleibt BetaBikes.de
,
soviel ist schon mal klar.
Der hat Lust auf Frischluft und probiert trotzdem einmal etwas Anderes aus...
Was das ist und wie es sich anfühlt, demnächst hier auf BetaBikes.de

Der hat Lust auf Frischluft und probiert trotzdem einmal etwas Anderes aus...

- Carlo Müller
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
25 März 2021 12:56 - 25 März 2021 12:57 #177
von Carlo Müller
Carlo Müller antwortete auf admin an alle
Ich weiß welches Bike, soll ich es verraten? 
Willkommen in der ..... Familie

Willkommen in der ..... Familie
Letzte Änderung: 25 März 2021 12:57 von Carlo Müller.
- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
22 Mai 2021 00:10 #178
von admin
Fast 5000 Mitglieder und noch viel mehr Gäste tummeln sich mittlerweile auf BetaBikes.de. Da kommt schon eine ganze Menge unterschiedlichster Biker zusammen.
Um weiterhin die angenehme Atmosphäre in unserem Forum zu stützen, habe ich jetzt doch einmal eine
Spielregel
formuliert (neuer Menüpunkt im Forum).
Eigentlich alles selbstverständlich...

Folgende Benutzer bedankten sich: volkerw, Toro, Rumburak
- cruzcampo
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Kuehleperson
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
22 Mai 2021 09:54 #180
von Kuehleperson
Kuehleperson antwortete auf admin an alle
Ich entschuldige mich wenn es so etwas in der Form schon gibt aber ich würde eine Art Einlaufzeit für sinnvoll erachten.
In der Richtung der Account muss eine Woche alt sein und mindestens x posts gelesen haben bevor er selbst posten kann.
Das ist natürlich noch nicht 100% durchdacht, würde aber denke ich solche Vorfälle wie zuletzt vermeiden.(meine Posts lassen/ließen zugegebenermaßen auch manchmal zu wünschen über)
So etwas würde natürlich vielleicht auch einige Fragesteller vertreiben die schnell Hilfe benötigen aber:
1. Die meisten Dinge kann man ohnehin im Internet finden
2. Man wird vielleicht dazu veranlasst noch ein wenig genauer im Forum hermumzustöbern (Ich denke hier beispielsweise an meinen eigenen Post zur kettenspannung)
3. Posts bei denen man lediglich die Meinung anderer einholen will (wie z.B. mein Post zum einfahren) können ohnehin 7-Tage warten
4. Für Anfragen die man nicht im Internet findet und nicht 7-Tage warten können ist sicherlich der Händler zu haben
So, und jetzt schwinge ich mich ab aufs Bike die kleine Regenlücke ausnutzen und die erste Fahrt nach dem Sturz in Angriff nehmen. Ich hoffe auch das wir wieder zu der alten Atmosphäre zurückkehren können denn seit meinem ersten Kontakt mit der Beta-Community habe ich immer nur tolle konstruktive nette Antworten erhalten und auch versucht solche zu geben.
Mir tut es auch echt leid für Redcat weil er denke ich sehr viel Arbeit hier in dem Forum und auch außerhalb dieses Aufwendet die er nicht müsste. Man siehe alleine die Hilfe die er mir gegeben hat um das Logo auf meine Kombi zu bringen ALLES andere als selbstverständlich!
Ilja
In der Richtung der Account muss eine Woche alt sein und mindestens x posts gelesen haben bevor er selbst posten kann.
Das ist natürlich noch nicht 100% durchdacht, würde aber denke ich solche Vorfälle wie zuletzt vermeiden.(meine Posts lassen/ließen zugegebenermaßen auch manchmal zu wünschen über)
So etwas würde natürlich vielleicht auch einige Fragesteller vertreiben die schnell Hilfe benötigen aber:
1. Die meisten Dinge kann man ohnehin im Internet finden
2. Man wird vielleicht dazu veranlasst noch ein wenig genauer im Forum hermumzustöbern (Ich denke hier beispielsweise an meinen eigenen Post zur kettenspannung)
3. Posts bei denen man lediglich die Meinung anderer einholen will (wie z.B. mein Post zum einfahren) können ohnehin 7-Tage warten
4. Für Anfragen die man nicht im Internet findet und nicht 7-Tage warten können ist sicherlich der Händler zu haben
So, und jetzt schwinge ich mich ab aufs Bike die kleine Regenlücke ausnutzen und die erste Fahrt nach dem Sturz in Angriff nehmen. Ich hoffe auch das wir wieder zu der alten Atmosphäre zurückkehren können denn seit meinem ersten Kontakt mit der Beta-Community habe ich immer nur tolle konstruktive nette Antworten erhalten und auch versucht solche zu geben.
Mir tut es auch echt leid für Redcat weil er denke ich sehr viel Arbeit hier in dem Forum und auch außerhalb dieses Aufwendet die er nicht müsste. Man siehe alleine die Hilfe die er mir gegeben hat um das Logo auf meine Kombi zu bringen ALLES andere als selbstverständlich!
Ilja