Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Beta-Neuling an Bord
- Monti
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Feb. 2020 09:39 #1
von Monti
Beta-Neuling an Bord wurde erstellt von Monti
Servus zusammen,
gutes Forum hier! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin ein Allgäuer im badischen Exil - Baujahr 1966 und Motorradfahrer seit 1989, immer Enduros. Mittlerweile habe ich die ganze Familie infiziert. Meine Frau fährt eine BMW F650 GS Twin und eine Beta Alp 4.0, mein Sohn eine KTM 690 Duke, meine große Tochter eine KTM 790 Duke und die kleine Tochter eine KTM 390 Duke. Richtig, viele KTM, die sind einfach gut
Ich selber bin auf einer KTM 1090 ADv und einer KTM 690 Enduro unterwegs.
Die Beta hat im September 2019 Einzug in unseren Stall gehalten als Wanderenduro, nachdem meiner Holden die vorherige 690er doch zu schwer war. Unser Händler hat mir die Beta empfohlen ... und wir sind sehr angetan
Wir sind viel in Frankreich und im Alpenraum unterwegs. Auf meiner Wunschliste steht demnächst der Balkan (und noch viel mehr...).
Jetzt habe ich vor, an die Beta ein paar Teile anzubauen und sehe mich hier nach Inspiration um. Motorschutz, Gepäckträger usw. sind mal die dringlichsten Themen.
Servus, Monti
gutes Forum hier! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin ein Allgäuer im badischen Exil - Baujahr 1966 und Motorradfahrer seit 1989, immer Enduros. Mittlerweile habe ich die ganze Familie infiziert. Meine Frau fährt eine BMW F650 GS Twin und eine Beta Alp 4.0, mein Sohn eine KTM 690 Duke, meine große Tochter eine KTM 790 Duke und die kleine Tochter eine KTM 390 Duke. Richtig, viele KTM, die sind einfach gut

Ich selber bin auf einer KTM 1090 ADv und einer KTM 690 Enduro unterwegs.
Die Beta hat im September 2019 Einzug in unseren Stall gehalten als Wanderenduro, nachdem meiner Holden die vorherige 690er doch zu schwer war. Unser Händler hat mir die Beta empfohlen ... und wir sind sehr angetan

Wir sind viel in Frankreich und im Alpenraum unterwegs. Auf meiner Wunschliste steht demnächst der Balkan (und noch viel mehr...).
Jetzt habe ich vor, an die Beta ein paar Teile anzubauen und sehe mich hier nach Inspiration um. Motorschutz, Gepäckträger usw. sind mal die dringlichsten Themen.
Servus, Monti
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Bastlwastl
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 261
15 Feb. 2020 10:43 #2
von Bastlwastl
Bastlwastl antwortete auf Beta-Neuling an Bord
Griasdi
vui spass hier im Forum !
es gibt ein direktes Umbauthema zu der 4.0 im forum das einige inspirationen bieten sollte .
desweiteren bietet die Firma Schajor ein passendes Trägersystem für die Alps an .
wenn man nicht selber rumbruzeln will .
gruß Basti
vui spass hier im Forum !
es gibt ein direktes Umbauthema zu der 4.0 im forum das einige inspirationen bieten sollte .
desweiteren bietet die Firma Schajor ein passendes Trägersystem für die Alps an .
wenn man nicht selber rumbruzeln will .
gruß Basti
Folgende Benutzer bedankten sich: Monti
- Bastlwastl
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 261
15 Feb. 2020 10:44 #3
von Bastlwastl
Bastlwastl antwortete auf Beta-Neuling an Bord
- CJ
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 54
15 Feb. 2020 12:06 #4
von CJ
CJ antwortete auf Beta-Neuling an Bord
Hallo Monti,
herzlich willkommen im badischen. Hier gibt es noch den ein oder die andere Beta-Fahrer/Fahrerin.
Falls du uns von euren Ausflügen ein wenig erzählen willst, wir haben einen kleinen "Stammtisch" so einmal im Quartal in Karlsruhe (und Umgebung) die Einladung für den nächsten Termin im Mai dauert noch ein paar Tage, wird aber hier im Forum veröffentlicht.
Viele Grüße aus KA
CJ
herzlich willkommen im badischen. Hier gibt es noch den ein oder die andere Beta-Fahrer/Fahrerin.
Falls du uns von euren Ausflügen ein wenig erzählen willst, wir haben einen kleinen "Stammtisch" so einmal im Quartal in Karlsruhe (und Umgebung) die Einladung für den nächsten Termin im Mai dauert noch ein paar Tage, wird aber hier im Forum veröffentlicht.
Viele Grüße aus KA
CJ
- Monti
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Feb. 2020 15:56 #5
von Monti
Monti antwortete auf Beta-Neuling an Bord
Danke allerseits! Werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen!
Servus, Monti
Servus, Monti
- Lümmel
-
- BetaBiker
-
- -------
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
15 Feb. 2020 21:16 #6
von Lümmel
Lümmel antwortete auf Beta-Neuling an Bord
Willkommen hier bei uns im
Forum und viel Spaß.
Übrigens: Kannst bei unserem Admin eine Teileliste für deine Alp anfordern.
Sind m.M. nach besser und passgenauer als aus dem üblichen Zubehörhandel.
Viel Spaß beim schrauben

Übrigens: Kannst bei unserem Admin eine Teileliste für deine Alp anfordern.
Sind m.M. nach besser und passgenauer als aus dem üblichen Zubehörhandel.

Viel Spaß beim schrauben