Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Gruß aus I-O
- noname
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
Erik ist mein Name und ich komme aus der nähe von Idar-Oberstein.
Seit ein paar Jahren fahre ich Enduro und gezwungenermaßen auch MX.
Enduro fahre ich mit einer 14er EXC 200, meinen Crosser habe ich gerade verkauft, dafür soll jetzt eine blaue 125 RR Supermoto für den Junior (MX-Fahrer) ins Haus.
So mancher Nickname kommt mir aus dem Enduroforum bekannt vor und mit Schrecken musste ich feststellen, dass auch Lurchi hier angemeldet ist

Warum bin ich hier? Ich habe nach Infos gesucht, wann die blaue 125 SM mit Speichen produziert wird, bzw. wann man sie kaufen kann. Wer was weiß, darf sich somit gerne melden. Wenn sie dann mal im Stall ist, bin ich bestimmt öfter hier im Forum. Übrigens ist die Entscheidung zwischen ihr und der noch leichteren Fantic keine Leichte für uns.
Fahren tue ich viel zu selten. Hauptgrund ist, dass es zu wenige Endurogelände gibt. Bei mir hinterm Haus ist Nationalpark und ich habe keine Lust irgendwas oder -wen im Wald zu stören. Dazu kommen die MX-Termine vom Sohnemann, die aber auch spaßig sind. Letztes Jahr startete ich ein paar mal bei den Senioren, Allerletzter wurde ich tatsächlich nie

Frohes Fest!
Gruß Erik
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- b-joe
-
- BetaBiker
-
- XT 300 ´15
- Dank erhalten: 179

- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
noname schrieb: ...Warum bin ich hier? Ich habe nach Infos gesucht, wann die blaue 125 SM mit Speichen produziert wird, bzw. wann man sie kaufen kann. Wer was weiß, darf sich somit gerne melden...Übrigens ist die Entscheidung zwischen ihr und der noch leichteren Fantic keine Leichte für uns.
...

BetaBikes are beta Bikes...

- noname
-
Autor
- Senior Mitglied
-
b-joe schrieb: hi erik
Hi ... krutzifix, jetzt hab ich deinen Vornamen vergessen

Hi Joe

Gruß Erik
- noname
-
Autor
- Senior Mitglied
-
admin schrieb:
noname schrieb: ...Warum bin ich hier? Ich habe nach Infos gesucht, wann die blaue 125 SM mit Speichen produziert wird, bzw. wann man sie kaufen kann. Wer was weiß, darf sich somit gerne melden...Übrigens ist die Entscheidung zwischen ihr und der noch leichteren Fantic keine Leichte für uns.
...
Ich weiß es. Die Dinger werden aktuell gebaut, die ersten dürften schon fertig sein. Die Auslieferung an die Händler startet sofort.
Die Entscheidung würde mir recht leicht fallen. Das größere Problem dürfte sein, eines der heißen Sondermodelle zu bekommen.
Herzlich willkommen und dir "einen guten Rutsch!"
Ich habe vorhin eine reserviert

Gruß Erik
- Nomi
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 138
herzlich willkommen hier im Forum mit den richtigen Farben

Glückwunsch an deinen Sohn, er zeigt mit der künftigen Beta 125 SM einen guten Geschmack.

Grüße
Nomi

Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
- noname
-
Autor
- Senior Mitglied
-

Morgen früh wird sie (RR 125 Motard blau Speiche) angemeldet.
Der Plan sieht vor, sie bis zur Erstinspektion erst mal original zu fahren.
Bis dahin kann der Bub schon mal fürs Tuning sparen.
Eine Frage stellt sich mir schon jetzt: wenn ich das Sekundärluftsystem am Krümmer verschließe (ich würde einen Stopfen im Schlauch verschwinden lassen), schade ich dann dem Kat.?
Gruß Erik
- Bastlwastl
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 261