Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Der Neue #Fischkopp ;-)
- Retuas1965
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Okt. 2020 16:06 #1
von Retuas1965
Der Neue #Fischkopp ;-) wurde erstellt von Retuas1965
Tja, nun hat mich das Beta virus erwischt! Gott sei Dank nicht Corona! Obwohl jetzt nen kühles Bierchen.... 
Ich habe mir eine Beta RE 125 AC ergattern können und freu mich schon auf die Erste Ausfahrt! Das Teil hört sich gierig an....Ich bin zwar gelernter Betriebsschlosser (1984) Abschluss, denke aber das ich mal hier und da ein paar Fragen stellen muss!
Ansonsten lebe ich in Heide (25746), habe eine kleine Schrauberbude (ohne geht einfach nicht) und habe bis jetzt den Fokus auf Roller gehabt!
Winterzeit ist Schrauberzeit! In diesem Sinne danke ich für die Aufnahme in dieses Forum!
Die Linke zum Gruße!

Ich habe mir eine Beta RE 125 AC ergattern können und freu mich schon auf die Erste Ausfahrt! Das Teil hört sich gierig an....Ich bin zwar gelernter Betriebsschlosser (1984) Abschluss, denke aber das ich mal hier und da ein paar Fragen stellen muss!
Ansonsten lebe ich in Heide (25746), habe eine kleine Schrauberbude (ohne geht einfach nicht) und habe bis jetzt den Fokus auf Roller gehabt!
Winterzeit ist Schrauberzeit! In diesem Sinne danke ich für die Aufnahme in dieses Forum!
Die Linke zum Gruße!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Lümmel
-
- BetaBiker
-
- -------
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
07 Okt. 2020 20:49 #2
von Lümmel
Lümmel antwortete auf Der Neue #Fischkopp ;-)
Herzlich willkommen hier im
Forum und viel Spaß mit deiner NEUEN

- CNXChris
-
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Okt. 2020 13:06 #3
von CNXChris
Mein Enduro Blog inklusive Videos:
dirtmighthurt.com
CNXChris antwortete auf Der Neue #Fischkopp ;-)
Willkommen an Board. Wenn du BETA Hilfe brauchst bist du hier definitiv an der richtigen Adresse.
Mein Enduro Blog inklusive Videos:
dirtmighthurt.com