Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Hallo aus dem Schwaben in Bayern!
- schockpirat
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
31 Jan. 2021 13:34 #1
von schockpirat
Hallo aus dem Schwaben in Bayern! wurde erstellt von schockpirat
ich wohne in Burgau und bin 46 Jahre alt.
Beta habe und hatte ich noch keine, warte aber seit 23.12. auf meine reservierte Xtrainer 300. Sollte wohl demnächst kommen - hoffentlich. Damit möchte ich auf Feldwegen, Wald und in einer nahe gelegenen Lehmgrube Spaß haben. Da beim mir 300m Luftlinie eine Polizeistation ist sollte ich möglichst STVZO konform fahren. Das mit dem Nummernschild-Plastik_Heißluftföhn biegen war schonmal ein sehr guter Tipp, damit stimmt die Optik und die Cops sind zufrieden.
Als Straßenfahrzeug habe ich eine Orange 690 Duke.
Bisherige Mopeds waren: KLX650, CBR600 PC35, DRZ400SM, G650XMoto, G450X
Zum großen Thema Handprotektoren, glaubt ihr die Acerbis x-factory kann man montieren an der Xtrainer? Finde ich optisch am schönsten und der Bügel schütz die Hebelei. An der G450X waren auch so ähnliche und die mussten viel aushalten
Grüße
Johann
Beta habe und hatte ich noch keine, warte aber seit 23.12. auf meine reservierte Xtrainer 300. Sollte wohl demnächst kommen - hoffentlich. Damit möchte ich auf Feldwegen, Wald und in einer nahe gelegenen Lehmgrube Spaß haben. Da beim mir 300m Luftlinie eine Polizeistation ist sollte ich möglichst STVZO konform fahren. Das mit dem Nummernschild-Plastik_Heißluftföhn biegen war schonmal ein sehr guter Tipp, damit stimmt die Optik und die Cops sind zufrieden.
Als Straßenfahrzeug habe ich eine Orange 690 Duke.
Bisherige Mopeds waren: KLX650, CBR600 PC35, DRZ400SM, G650XMoto, G450X
Zum großen Thema Handprotektoren, glaubt ihr die Acerbis x-factory kann man montieren an der Xtrainer? Finde ich optisch am schönsten und der Bügel schütz die Hebelei. An der G450X waren auch so ähnliche und die mussten viel aushalten

Grüße
Johann
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
01 Feb. 2021 13:39 #2
von admin
Was lange währt, wird endlich gut. Herzlich willkommen auf BetaBikes.de 
Stelle deine Fragen besser in einem eigenem Thema, falls noch kein derartiges vorhanden ist, dann wird dir eher geantwortet.
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Hallo aus dem Schwaben in Bayern!
schockpirat schrieb: ...Beta habe und hatte ich noch keine, warte aber seit 23.12. auf meine reservierte Xtrainer 300...

BetaBikes are beta Bikes...

- Bastlwastl
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 261
01 Feb. 2021 16:40 #3
von Bastlwastl
Bastlwastl antwortete auf Hallo aus dem Schwaben in Bayern!
- schockpirat
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
03 Feb. 2021 20:39 #4
von schockpirat
schockpirat antwortete auf Hallo aus dem Schwaben in Bayern!
Danke für die schönen Bilder. Wenn die Acerbis Rally Pro passen, dann werden die Acerbis X-Factory vermutlich auch passen. Die gibt es auch weiß/blau. Danke das sollte dann nahezu perfekt sein