Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Hallo aus Niederösterreich!
- hairless77
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Feb. 2021 09:06 #1
von hairless77
Beta RR 2T 300 MY2021; GasGas TXT 250 Pro
Hallo aus Niederösterreich! wurde erstellt von hairless77
Hallo zusammen!
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gery, ich bin bald 44 Jahre jung und ich wohne im südlichen Niederösterreich. Ich bin seit meinem sechsten Lebensjahr motorisiert unterwegs und habe mein halbes Leben nur auf KTM geschworen. Vor ca. 10 Jahren habe ich mit Trial begonnen, wobei ich da ehrlich gesagt bis jetzt eine GasGas habe. Mein Profilbild konnte ich mir nicht verkneiffen, auch wenn ich da mit einer Gas fahre. Aber ein Trialtraining mit Graham Jarvis hat man auch nicht alle Tage! Nun hat mich mein ältester Sohn aber wieder mit dem Enduro Fieber infiziert und nachdem er Motorradmechaniker bei einem Beta Vertragspartner lernt und auch selbst eine Beta 300 2T Racing fährt, war es für mich das naheliegendste mich auch für eine Beta zu entscheiden. Racing konnte ich zwar keine mehr bekommen, aber die 300 2T ist bereits bestellt. Wird für mich reichen!
Ich finde das Board hier wirklich toll und freue mich schon auf spannende Unterhaltungen! Und die erste Frage habe ich auch schon parat!
LG Gery
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gery, ich bin bald 44 Jahre jung und ich wohne im südlichen Niederösterreich. Ich bin seit meinem sechsten Lebensjahr motorisiert unterwegs und habe mein halbes Leben nur auf KTM geschworen. Vor ca. 10 Jahren habe ich mit Trial begonnen, wobei ich da ehrlich gesagt bis jetzt eine GasGas habe. Mein Profilbild konnte ich mir nicht verkneiffen, auch wenn ich da mit einer Gas fahre. Aber ein Trialtraining mit Graham Jarvis hat man auch nicht alle Tage! Nun hat mich mein ältester Sohn aber wieder mit dem Enduro Fieber infiziert und nachdem er Motorradmechaniker bei einem Beta Vertragspartner lernt und auch selbst eine Beta 300 2T Racing fährt, war es für mich das naheliegendste mich auch für eine Beta zu entscheiden. Racing konnte ich zwar keine mehr bekommen, aber die 300 2T ist bereits bestellt. Wird für mich reichen!
Ich finde das Board hier wirklich toll und freue mich schon auf spannende Unterhaltungen! Und die erste Frage habe ich auch schon parat!

LG Gery
Beta RR 2T 300 MY2021; GasGas TXT 250 Pro
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Schneck.R
-
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
19 Feb. 2021 09:44 #2
von Schneck.R
Beta Alp 4.0, BMW R100GS, BMW R1200RS, Husqvarna 901
Schneck.R antwortete auf Hallo aus Niederösterreich!
Hallo Gery, viel Spass mit der Beta. Bin auch aus dem südlichen NÖ. Aber gemütlich mit einer Alp 4.0 unterwegs.
LG Rudolf!
LG Rudolf!
Beta Alp 4.0, BMW R100GS, BMW R1200RS, Husqvarna 901
Folgende Benutzer bedankten sich: hairless77
- Lümmel
-
- BetaBiker
-
- -------
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
19 Feb. 2021 18:00 #3
von Lümmel
Lümmel antwortete auf Hallo aus Niederösterreich!
Alles richtig gemacht. 
Herzlich willkommen hier im
Forum und viel Spaß

Herzlich willkommen hier im

- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
19 Feb. 2021 20:16 #4
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Hallo aus Niederösterreich!
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter... manchmal dauerts halt etwas

Viel Spaß mit deiner RR und hier im Forum.

Viel Spaß mit deiner RR und hier im Forum.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
20 Feb. 2021 09:47 #5
von admin
Dafür würde ich fast alles fahren und mich sogar dabei knipsen lassen.
Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns.
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Hallo aus Niederösterreich!
hairless77 schrieb: ...Aber ein Trialtraining mit Graham Jarvis hat man auch nicht alle Tage!...

BetaBikes are beta Bikes...