Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Grüße aus Aachen
- marcblum
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Juni 2021 08:42 - 04 Juni 2021 08:43 #1
von marcblum
Grüße aus Aachen wurde erstellt von marcblum
Moin,
nach >20 Jahren kehre ich zum Moped zurück.
Lange war ich in den 80ern und 90ern vor allem XT-600 gefahren, auch ne SRX-600 (seufz), und dann war viele Jahre Pause. Ich hatte auch kein Interesse mehr.
Jetzt ziehen wir nach außerhalb und ich benötige etwas motorisiertes. Also muss was mit 2 Rädern her, am besten Enduro-artig mit Eintopf. Leicht und wendig soll sie sein. Kein Bock auf so ein Eisenschwein.
Die klassischen 350er scheinen eher rar, da läuft mir doch diese Beta Alp / M 4.0 über den Weg. Passt wie angegossen zu den Anforderungen und meinen kurzen Beinen, haha.
Ich freu mich!
Marc
nach >20 Jahren kehre ich zum Moped zurück.
Lange war ich in den 80ern und 90ern vor allem XT-600 gefahren, auch ne SRX-600 (seufz), und dann war viele Jahre Pause. Ich hatte auch kein Interesse mehr.
Jetzt ziehen wir nach außerhalb und ich benötige etwas motorisiertes. Also muss was mit 2 Rädern her, am besten Enduro-artig mit Eintopf. Leicht und wendig soll sie sein. Kein Bock auf so ein Eisenschwein.

Die klassischen 350er scheinen eher rar, da läuft mir doch diese Beta Alp / M 4.0 über den Weg. Passt wie angegossen zu den Anforderungen und meinen kurzen Beinen, haha.
Ich freu mich!
Marc
Anhänge:
Letzte Änderung: 04 Juni 2021 08:43 von marcblum.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
04 Juni 2021 13:22 #2
von admin
Keine Chance, irgendwann bricht der Virus wieder durch. Es gibt auch positive Viren.
...
Willkommen auf BetaBikes.de
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Grüße aus Aachen
marcblum schrieb: ...nach >20 Jahren kehre ich zum Moped zurück...

BetaBikes are beta Bikes...

- Lümmel
-
- BetaBiker
-
- -------
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
04 Juni 2021 20:17 #3
von Lümmel
Lümmel antwortete auf Grüße aus Aachen
Herzlich willkommen hier im
Forum und viel Spaß mit deiner M4