Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Grüße vom Niederrhein
- Hribman
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- RR 300 MY22
- Dank erhalten: 13
ich habe mich nun einigen Wochen hier im Forum als stiller Leser umgeschaut und mich über Beta informiert. Nun habe. ich mich für ein Moped entschieden und mich prompt auch hier angemeldet.
Ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich komme aus der Stadt Moers am Niederrhein, am Rande des Ruhrgebiets.
Ich habe schon "ewig" (seit Anfang der 90´er) mit Enduros und Motocross zu tun. Habe ´96 angefangen aktiv an Veranstaltungen teilzunehmen, lizenzfreie Enduros und bin später mehr und mehr dann regionale Hobby MX-Klassen gefahren. An Motorrädern bin ich alle möglichen Hubräume der Marken Yamaha (DT 80 LC, TT 600), KTM (600/620/640/540 LC4), Husaberg (FE/FC 450, 470, 501,600 und TM 450 und 250 fi) gefahren.

Wie man sieht waren es überwiegend, eigentlich fast ausschließlich Viertakter.
Ich bin noch bis 2017 aktiv Motocross Rennen

Ich habe mich nach einigem hin und her heute für die Beta 300 Modelljahr 2022 entschieden und muss noch mit dem Händler abklären, wann ich sie abholen kann. Ich denke und hoffe Anfang nächster Woche wird sie dann spätestens in meiner Garage stehen.
Jetzt freue ich mich schon wie Bolle.
Ich werde dann berichten, sobald das Gute Stück dann tatsächlich in meinem Besitz ist.
Viele Grüße
Hribman
PS: Witzig finde ich, dass ich hier schon viele alte bekannte User aus dem Offroadforum entdeckt habe ..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Lümmel
-
- BetaBiker
-
- -------
- Dank erhalten: 148

Steht deine NEUE

- Schrammi
-
- BetaBiker
-
- Yamaha YZ250F, div. DUCATIs
- Dank erhalten: 76
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
- Martin Kemmeter
-
- BetaBiker
-
- RR 350 21, EVO 300 4T 19
- Dank erhalten: 252

- Hribman
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- RR 300 MY22
Martin Kemmeter schrieb: Hallo Hribman, ja, man kann der alten Garde halt auf Dauer nicht ausweichen - Du bist mir aus dem OFR aus meinen Husaberg-Zeiten noch ein Begriff
Willkommen und viel Spaß!
Hihi, ja das waren noch Zeiten als Markenverfechter für Husaberg.

Hey, Danke fürs Willkommenheißen.
@Lümmel
Ja das Moped ist am Mittwoch beim Händler angekommen, den Kaufvertrag habe ich gestern bekommen
und werde sie Montag abholen.

- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
Martin Kemmeter schrieb: ... man kann der alten Garde halt auf Dauer nicht ausweichen - Du bist mir aus dem OFR aus meinen Husaberg-Zeiten noch ein Begriff...

BetaBikes are beta Bikes...

- Martin Kemmeter
-
- BetaBiker
-
- artus
-
- Elite Mitglied
-
- RR200
- Dank erhalten: 39

manchmal habe ich so bei mir gedacht "was wohl aus den ganzen Leuten von damals (u.a. Husaberg Zeit) geworden ist ... so trifft man sich wieder!

Grüße
- Martin Kemmeter
-
- BetaBiker
-
- Hribman
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- RR 300 MY22
artus schrieb: der Hribman fährt noch ... und jetzt Beta!
manchmal habe ich so bei mir gedacht "was wohl aus den ganzen Leuten von damals (u.a. Husaberg Zeit) geworden ist ... so trifft man sich wieder!
Grüße
Hey Artus,
jaaa ich fahre noch bzw. wieder...

Im Offroadforum war ich seit Jahren nicht aktiv, hatte so ab ca. 2013/14 irgendwie nicht mehr das Gefühl, dass man Leuten helfen kann oder muss... Außerdem lag mein Fokus dann auch woanders bzw. die wenige Zeit, die ich fürs Hobby hatte, habe ich nur noch rein mit dem Fahren verbracht (und wenig mit Schrauben oder der Forenschreiberei).
Ja, so sieht man sich wieder, aber die Endurowelt ist ja auch klein bzw. die Welt der kleineren Hersteller...