Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Umbau Bremshebel für links (Beta RR125)
- Beta 5
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 50
Beta RR125SS schrieb: Da ich eine versteifes Fußgelenk habe kann ich nicht mehr schalten.
meine natürlich bremse und nicht Schaltung
Okay.....
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Tracer
-
- Elite Mitglied
-
- Alp 4.0, MT 09 Tracer
- Dank erhalten: 20
Trotzdem vermute ich dass er aus opene beschriebem Grunde die Bremse fürs Hinterrad an der rechten Handbremse haben möchte.b-joe schrieb:
du hast auch im gelände vorne die grössere bremswirkung.Tracer schrieb: Vermutlich möchte er im Gelände fahren und da macht es schon Sinn wenn die Bremse vom Hinterrad rechts ist, damit er beim blockierenden Hinterrad links auskuppeln kann, wenn er zB. nen Hang runter fährt.
Beim Straßenmoped wäre das kontraproduktiv da ich ja vorne die größte Bremswirkung habe.
Erst anhalten, dann absteigen

- umschlu
-
- BetaBiker
-
- BETA RR50 / MY 2017
- Dank erhalten: 149
Tracer schrieb:
Trotzdem vermute ich dass er aus opene beschriebem Grunde die Bremse fürs Hinterrad an der rechten Handbremse haben möchte.b-joe schrieb:
du hast auch im gelände vorne die grössere bremswirkung.Tracer schrieb: Vermutlich möchte er im Gelände fahren und da macht es schon Sinn wenn die Bremse vom Hinterrad rechts ist, damit er beim blockierenden Hinterrad links auskuppeln kann, wenn er zB. nen Hang runter fährt.
Beim Straßenmoped wäre das kontraproduktiv da ich ja vorne die größte Bremswirkung habe.
Ist das nicht das kleinste Problem, welche Bremsleitung ich nachher an welche Seite anschließe ?
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
- Onkel Fester
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 160
wie geht so was ? kann man per Knopfdruck die Kupplung schleifen lassen ???Mit der Kupplung ist schon gelöst, hydraulische per Knopfdruck.
.... geht doch ....
Enduro Team VMM
- Hanni
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 23

- Onkel Fester
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 160
.... geht doch ....
Enduro Team VMM
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
- Dank erhalten: 399
Sonnst müsste ich zwischen Moped und Fahrrad immer umdenken, das krieg ich nimmer hin...

Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
- b-joe
-
- BetaBiker
-
- XT 300 ´15
- Dank erhalten: 179
bei mir genau so.halpgas schrieb: Mein Mountainbike hat das (nach Umbau) auch so.
Sonnst müsste ich zwischen Moped und Fahrrad immer umdenken, das krieg ich nimmer hin...
- carsten-bo
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
ein in unserer Ecke ( Ruhrpott ) bekannter Umbauer ist : www.koeltgen.de/index.php?id=motorradumbau
der hat meiner viel besseren Hälfte mal ein Motorradl angepasst.
Glück Auf
Carsten