Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150 Enduro Experience Croatia 200 Cycle World moto adventures 18 Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans
Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

:acht: BetaBikes.de wird mit Mails und Fake-Neuanmeldungen geärgert... (}

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.

Mein Erfahrungsbericht Beta RR 350 Racing

• Bierbomber10
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
31 März 2021 10:57 #31 von Bierbomber10
Bierbomber10 antwortete auf Mein Erfahrungsbericht Beta RR 350 Racing

Idna schrieb: Leistung ganz oben habe ich noch nicht getestet, weil ich heute gerade mal die ersten 90 Minuten draufgefahren habe und eh nur im Unterholz unterwegs war.

Andi

Finde die Beta oben rum eher etwas schwach auf der Brust, ist aber nicht dramatisch. Lässt sich sicherlich mit den Zubehör Krümmer oder ESD verbessern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Martin Kemmeter
  • BetaBiker
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
Mehr
31 März 2021 11:10 #32 von Martin Kemmeter
Martin Kemmeter antwortete auf Mein Erfahrungsbericht Beta RR 350 Racing
Die Kayaba hatte ich schon in der 18er drin, war neu aus Choice "Build your own Racing"-Programm und bekam 2019 ja kaum Stunden drauf. Verkauft habe ich die 18er dann mit der Sachs, die neue Sachs der 21er liegt jetzt gut verpackt in der Garage und wird dann halt irgendwann beim Verkauf der 21er wieder verbaut, so die Theorie. Man weiß ja nie, was passiert...

Ich hab der Guten jetzt halt einiges an persönlichen Vorlieben spendiert, sieht man ja auf dem Bild, dazu der Sportkabelbaum und der Dr.-Dirt-Kupplungshebel. Mein Lieblings-Goodie (auch das hatte ich schon an der 18er) ist die Kettenspanner-Bremssattelhalter-Kombi hinten. Natürlich geht's auch ohne, aber mir hat beim Radeinbau immer mindestens eine Hand gefehlt beim Reinfädeln der Bremsscheibe zwischen die herum wackelnden Beläge.

• Idna
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • RR 300 Racing und RR 350 Racing
Mehr
31 März 2021 17:54 #33 von Idna

Bierbomber10 schrieb: Finde die Beta oben rum eher etwas schwach auf der Brust, ist aber nicht dramatisch. Lässt sich sicherlich mit den Zubehör Krümmer oder ESD verbessern.

Nachdem meine Gute mittlerweile eingefahren ist, habe ich auch mal den oberen Bereich getestet. Ich habe leider keinen Vergleich, weder zum Wettbewerb noch zum Serienzustand, aber mir fehlt zumindest nichts. Vielleicht liegt’s auch an der von vorneherein verbauten Factory-Abgasanlage. Was ich wirklich beachtlich (für den Hubraum) finde ist wie gut die 21er unten raus geht. Macht tierisch Laune...

Andi

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo