Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Wo sind die Beschwerden?
- itze_blitz
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 22

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Büschheitzer
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
- itze_blitz
-
- Elite Mitglied
-
- itze_blitz
-
- Elite Mitglied
-

- Pascal1402
-
- Junior Mitglied
-
- RR250 MY15, Honda CR500
Was mich aber echt stört, ist die Ersatzteilversorgung. Wenn ich dringend Teile brauche und dann 2 Wochen warten muss bis die Teile beim Händler sind ist das echt ärgerlich.
Ich hoffe da tut sich noch einiges bei Beta

- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
Pascal1402 schrieb: ...Was mich aber echt stört, ist die Ersatzteilversorgung. Wenn ich dringend Teile brauche und dann 2 Wochen warten muss bis die Teile beim Händler sind ist das echt ärgerlich...

BetaBikes are beta Bikes...

- Schrammi
-
- BetaBiker
-
- Yamaha YZ250F, div. DUCATIs
- Dank erhalten: 76
ich denke eher in Pascals Fall, ist das Problem, dass es es keine gängigen Teile sind und die Werksferien genau zu dem Zeitpunkt sind/waren.
Ich denke Verschleißteile sollten auch kein Problem sein, zumal wir 3 Händler im Unmkreis von 60km haben.
Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
- Pascal1402
-
- Junior Mitglied
-
- RR250 MY15, Honda CR500
Als ich die letzten Male was bestellt habe, dauerte es jeweils 2 Wochen. Ich kenne es von Yamaha und Ktm so, dass die Teile innerhalb von 2-3 Tagen beim Händler sind.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
Pascal1402 schrieb: ...Ich kenne es von Yamaha und Ktm so, dass die Teile innerhalb von 2-3 Tagen beim Händler sind.

BetaBikes are beta Bikes...

- raffe.ac
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 9
Durch fähige Leute hier im Forum gab es eine "Lösung" wobei mir dabei immer noch unwohl war / ist ....
Immer wieder kontaktierte ich meinen Beta Händler mit diesem Manko der sich auch dafür eingesetzt hat .
Jetzt steht die X bei ihm in der Werkstatt und wird mit einem anderen Kabelbaum und Kombi Instrument auf das Modell 2017 umgerüstet so habe ich es zumindest verstanden.
was er mir nicht 100% sagen kann ist ob diese ich nenne es mal Aktion von Beta kostentechnisch übernommen wird.
Die " alten Teile" würden nach Beta eingesendet und dann würde darüber entschieden !!!
Das kann ich nicht verstehen und ich wüsste nicht warum ich was bezahlen sollte wo doch jetzt erst das Motorrad so hoffe ich den Technischen Zustand erhält wie es doch ab Werk normaler Weise sein sollte.
Gruß
Raffe.ac