Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150 Enduro Experience Croatia 200 Cycle World moto adventures 18 Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans
Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

:acht: BetaBikes.de wird mit Mails und Fake-Neuanmeldungen geärgert... (}

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.

Beta 2020 Neuigkeiten

Mehr
29 Juli 2019 12:00 - 01 Aug. 2019 13:29 #101 von itze_blitz
itze_blitz antwortete auf Beta 2020 Neuigkeiten

BudeII schrieb: Hi Kasimir,

hast du nicht mitbekommen das unser Admin hier eine ausführlichste Beschreibung der neuen Modelle gemacht hat? Bilder sind da auch verfügbar.

Das ersetzt wohl keine Probefahrt oder neutralen Test ist in meinen augen aber doch schon recht hilfreich.

Beta betreibt keine große Lagerhaltung, wenn im 4. Quartal produziert wird kommen die dann auch zum Händler.

Gruß
Werner

Naja, aber über die Xtrainer steht nichts da, und die Bilder scheinen mir auch nicht richtig, dass sind doch 2019er RR Bilder und keine XT !

Die einzigen Fakten hat Redcat genannt, mich interessieren die neuen XT Modelle auch, ich wollte mir ja eine neue holen.

((- Anmerkung admin: So etwas kann schon mal passieren, wenn der Serverzugang über ein kleines Notebook aus dem Urlaub mit schlechtem Netz erfolgt. Da wurde der Platzhalter nicht überschrieben... Hab´s korrigiert.
Anhänge:
Letzte Änderung: 01 Aug. 2019 13:29 von admin. Begründung: siehe oben...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Juli 2019 12:44 #102 von Redcat
Redcat antwortete auf Beta 2020 Neuigkeiten
Um das Thema etwas einzugrenzen:

Die hier oft zitierte Präsentation bezog sich ausschliesslich auf die 2020er RR Sportenduros. Nur diese wurden vor 10 Tagen in Italien vorgestellt.

Belastbare Informationen über die neue XTrainer liegen noch nicht vor. Die Markteinführung ist geplant in > 3 Monaten von heute aus betrachtet. Dazu kommen noch die Laufzeiten für Transport und Aufbau der Fahrzeuge.

Wer also die laufende Sasion noch mitnehmen möchte, ist mit dem Kauf einer 2019er am besten dran.

Frank

Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Folgende Benutzer bedankten sich: kasimir

• BudeII
  • BetaBiker
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
Mehr
29 Juli 2019 13:00 - 01 Aug. 2019 13:28 #103 von BudeII
BudeII antwortete auf Beta 2020 Neuigkeiten

itze_blitz schrieb: Naja, aber über die Xtrainer steht nichts da, und die Bilder scheinen mir auch nicht richtig, dass sind doch 2019er RR Bilder und keine XT !

Schande über mein Haupt, du hast ja recht! (}

Hatte dummerweise überlesen das nach dem XTrainer gefragt wurde. :thu:

Gruß
Werner

((- Anmerkung admin: Jetzt gehe ich zum dritten Mal barfuß nach Canossa...
So etwas kann schon mal passieren, wenn der Serverzugang über ein kleines Notebook aus dem Urlaub mit schlechtem Netz erfolgt. Da wurde der Platzhalter nicht überschrieben... Hab´s korrigiert.

Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 01 Aug. 2019 13:28 von admin. Begründung: siehe oben...

Mehr
01 Aug. 2019 20:29 #104 von tyirian
tyirian antwortete auf Beta 2020 Neuigkeiten
Nach etlichen Videos zu den 2020er bin ich zu meiner persönlichen Erkenntnis gekommen, dass mir das neue Design sehr zusagt.
Allerdings verstehe ich nicht wie man 1. den Tankdeckel so unschön entwerfen kann und 2. eine so schöne Maske mit dem Luftschlitz verunstalten kann.

Ich bin sehr auf das racing model gespannt, nicht wegen der anderen gabel - den Unterschied würde ich nicht merken - sondern wegen dem Dekor.

Mehr
02 Aug. 2019 09:39 #105 von Micha300rr
Micha300rr antwortete auf Beta 2020 Neuigkeiten
Weiß eigentlich schon jemand ob die Auspuffanlage speziell bei den 300er 2takt modellen noch der der Alten entspricht oder ist die auch neu?!

Mehr
02 Aug. 2019 12:28 #106 von Redcat
Soweit ich das verstanden habe, sind die Fixpunkte neu und auch die Kröpfung am Stossdämpfer. Montagepunkte des Dämpfers haben sich auch geändert.
Frank

Il facile rimedio!
(Ligabue)

Mehr
02 Aug. 2019 17:28 #107 von Pat
Pat antwortete auf Beta 2020 Neuigkeiten
Laut Seite vom Boano passt die Birne, nächste Woche weiß ich es genau. Gruß

Zah Racing

• Uwe
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • 300 Race 25, HYM 1100 evo SP
Mehr
05 Aug. 2019 09:04 #108 von Uwe
Uwe antwortete auf Beta 2020 Neuigkeiten
Moin,

hab jetzt meine 2020er 390er Samstag in Freden gefahren,war trocken : Cross, Trial, Enduro Abschnitte.
erstes Fazit:

Optik: schick, modern, bessere Passgenauigkeit der Plastikteile, kleinerer Tacho,
jetzt auch mit Ladestromanzeige,
Die Sitzbank ist dünner, besser integriert, aber nicht unbequem, ein Lenkerpolster war bei mir nicht dabei.
Das Rahmenheck wirkt stabil, die Elektrik darunter aufgeräumt, die Griffe funktionieren gut.
Der Motor scheint noch etws kräftiger, aber auch gescheidiger geworden zu sein, Gasanahme ist gut, direkt, ploppt beim klettern fast nicht aus.
Einen Lüfter braucht man vielleicht bei der neuen nicht, ist nicht zu heiß geworden.
Rasten, Sitzposition, Lenker, Bodywork passen mir gut.
Die Gabel ist noch nicht perfekt, wahrscheinlich die Luftkammer zu groß ?? Wird zur nächsten Fahrt angepasst.
Jetzt müssen nur noch Hebelschützer, Mitas und Mosse drauf, dann los

Grüße Uwe
PS: Danke an Zweirad und Service Kracke, dass ich meine neue schon so früh startklar bekommen habe....

Mehr
06 Aug. 2019 15:36 #109 von Redcat
Laut Aussage während der Pressevorstellung läuft der 4T Motor der 2020er im Durchschnitt um 10 Grad kälter.

Ausserdem war bei einigen Fahrzeugen aus dem ersten Produktionslos das Luftpolster tatsächlich zu gross. Frag mal Michael, ob Dein Fahrzeug auf der Liste derer stand, an welchen Öl nachzufüllen war.

Frank

Il facile rimedio!
(Ligabue)
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe

Mehr
07 Aug. 2019 07:08 #110 von rsmn88
rsmn88 antwortete auf Beta 2020 Neuigkeiten
das nennt man Service, eine Negativmeldung vom Käufer und sofort eine Reaktion seitens Beta Vertrieb.

Ihr macht echt nen guten Job das muss man schonmal sagen.

Jetzt bitte noch ganz fix die Racingmodelle fertig machen und vor allem für Nachschub sorgen, ich hätte wirklich gern auch eine 350er aus der neuen Baureihe:)
Das liest sich hier echt vielversprechend.

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo