Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
nach 40km auf Reserve
- Lurchi
-
- Junior Mitglied
-
- variomatisiert
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
31 Dez. 2019 17:24 #21
von Lurchi
Lurchi antwortete auf nach 40km auf Reserve
Stell doch bitte mal jemand nen Bild von so einem funktionierenden geschleiften Überlaufschlauch ein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Micha300rr
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 93
31 Dez. 2019 17:32 #22
von Micha300rr
Also bei mir geht der original einmal über den vergaser und wieder runter...viel anders kann man den eigentlich nicht legen
Micha300rr antwortete auf nach 40km auf Reserve
Lurchi schrieb: Stell doch bitte mal jemand nen Bild von so einem funktionierenden geschleiften Überlaufschlauch ein
Also bei mir geht der original einmal über den vergaser und wieder runter...viel anders kann man den eigentlich nicht legen
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller
- Carlo Müller
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
31 Dez. 2019 17:34 #23
von Carlo Müller
Bei mir ebenfalls, werde Morgen mal ein paar Bilder einstellen.
Carlo Müller antwortete auf nach 40km auf Reserve
Micha300rr schrieb:
Lurchi schrieb: Stell doch bitte mal jemand nen Bild von so einem funktionierenden geschleiften Überlaufschlauch ein
Bei mir ebenfalls, werde Morgen mal ein paar Bilder einstellen.
- b-joe
-
- BetaBiker
-
- XT 300 ´15
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 179
31 Dez. 2019 20:58 #24
von b-joe
normal gehen nur zwei der vier oben angeschlossenen entlüftungsschläuche über den vergaser. die vier schläuche sind aber nicht gemeint.
b-joe antwortete auf nach 40km auf Reserve
der eine schlauch der unten an der schwimmerkammer angeschlossen ist?Micha300rr schrieb:
normal gehen nur zwei der vier oben angeschlossenen entlüftungsschläuche über den vergaser. die vier schläuche sind aber nicht gemeint.
- b-joe
-
- BetaBiker
-
- XT 300 ´15
Weniger
Mehr
31 Dez. 2019 21:30 #25
von b-joe
falscher vergaser, aber halt so in der art. die schlaufe sollte etwas oberhalb der schwimmerkammer verlaufen, nicht über den ganzen vergaser.
die vier anderen kann man auch sinnvoller verlegen.
die 2 waagerechten anschlüsse verbinden und die 2 anderen nach oben, z.b in den luffikasten, legen.
hier bei meiner alten honda.
falscher vergaser, aber halt so in der art. die schlaufe sollte etwas oberhalb der schwimmerkammer verlaufen, nicht über den ganzen vergaser.
die vier anderen kann man auch sinnvoller verlegen.
die 2 waagerechten anschlüsse verbinden und die 2 anderen nach oben, z.b in den luffikasten, legen.
hier bei meiner alten honda.
- b-joe
-
- BetaBiker
-
- XT 300 ´15
Weniger
Mehr
31 Dez. 2019 21:33 #26
von b-joe