Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150 Enduro Experience Croatia 200 Cycle World moto adventures 18 Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans
Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

:acht: BetaBikes.de wird mit Mails und Fake-Neuanmeldungen geärgert... (}

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.

Roter Zylinderkopf von S3

Mehr
23 Dez. 2021 15:05 #31 von Ingo
Ingo antwortete auf Roter Zylinderkopf von S3
Moin,
meine MY22 RR 300 läuft mit lectron Vergaser schon richtig gut, aber vielleicht läuft sie mit S3 Kopf noch besser? Gibt es den für die MY 22 schon irgendwo zu kaufen? Ich habe leider nichts finden können.
VG
Ingo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2021 16:38 - 23 Dez. 2021 18:21 #32 von Oakless
Oakless antwortete auf Roter Zylinderkopf von S3

Ingo schrieb: Moin,
meine MY22 RR 300 läuft mit lectron Vergaser schon richtig gut, aber vielleicht läuft sie mit S3 Kopf noch besser? Gibt es den für die MY 22 schon irgendwo zu kaufen? Ich habe leider nichts finden können.
VG
Ingo

Inwiefern hat sich der Lectron bemerkbar gemacht? Hab noch einen daliegen ;bin aber mit dem orig.36 Keihin sehr zufrieden, bei meiner 20er]
Letzte Änderung: 23 Dez. 2021 18:21 von admin. Begründung: nur Zitatformatierung geändert

Mehr
23 Dez. 2021 16:58 #33 von Ingo
Ingo antwortete auf Roter Zylinderkopf von S3
Der lectron war von Anfang an verbaut, deshalb habe ich keinen Vergleich zum Original.

• greenflash79
  • BetaBiker
  • BetaBiker
  • Ich Liebe Power
Mehr
23 Dez. 2021 17:15 #34 von greenflash79
greenflash79 antwortete auf Roter Zylinderkopf von S3
Schade, mir kribbelt es auch immer mehr den Lectron zu kaufen, aber es gibt welch, die sagen so und die anderen so.

Mehr
23 Dez. 2021 17:22 #35 von Micha300rr
Micha300rr antwortete auf Roter Zylinderkopf von S3

greenflash79 schrieb: Schade, mir kribbelt es auch immer mehr den Lectron zu kaufen, aber es gibt welch, die sagen so und die anderen so.

Bekannter von mir hatte den auf einer 21er 300er ... War zufrieden. Hat wohl ne Ecke weniger Sprit gebraucht aber wirklich viel anders laufen tut se im Vergleich zu dem Originalen Vergaser nicht. Da der auch ziemlich gut abgestimmt ist original.

ICH würde das Geld lieber ins Fahrwerk etc investieren. Hab bei der 20er mein fahrwerk in Marl bei einem Beta Händler abstimmen lassen ...ein Traum.

Das einzige was ich bei der 300er gemacht hab war 13er Ritzel vorne drauf und die Expansionskammer vergrößert. Was aber bei 22 wohl schon von Werk aus dran is.

• greenflash79
  • BetaBiker
  • BetaBiker
  • Ich Liebe Power
Mehr
23 Dez. 2021 17:39 #36 von greenflash79
Expansionskammer (Krümmer)?

Fahrwerk finde ich jetzt von meiner 20er Racing KYB sehr gelungen (könnte in meiner Nähe sowieso niemand ändern).
Danke für deine Erfahrung :dau:

Mehr
23 Dez. 2021 18:36 #37 von Micha300rr
Micha300rr antwortete auf Roter Zylinderkopf von S3

greenflash79 schrieb: Expansionskammer (Krümmer)?

Fahrwerk finde ich jetzt von meiner 20er Racing KYB sehr gelungen (könnte in meiner Nähe sowieso niemand ändern).
Danke für deine Erfahrung :dau:

Ne linke Seite vom Zylinder ist der schwarze Deckel. Da gibt es von der x Trainer ein Adapter damit die Kammer mehr Volumen hat. Ca 10mm hab hier noch eine liegen.

• greenflash79
  • BetaBiker
  • BetaBiker
  • Ich Liebe Power
Mehr
23 Dez. 2021 18:39 #38 von greenflash79
Okay, was bewirkt es dann?

Mehr
23 Dez. 2021 23:47 #39 von Tomcat
Tomcat antwortete auf Roter Zylinderkopf von S3

Grisuli schrieb: So, habe alles bekommen und verbaut. Im Januar gehts "hoffentlich" nach Spanien, da wird sie getestet --> mit Pedro zusammen :-) ich bin gespannt.

Wo hast die CCK Nadel herbekommen? Bei Frank Mx leider immer noch nicht lieferbar.

Mehr
24 Dez. 2021 06:28 #40 von Nomi
Nomi antwortete auf Roter Zylinderkopf von S3

Tomcat schrieb:

Grisuli schrieb: So, habe alles bekommen und verbaut. Im Januar gehts "hoffentlich" nach Spanien, da wird sie getestet --> mit Pedro zusammen :-) ich bin gespannt.

Wo hast die CCK Nadel herbekommen? Bei Frank Mx leider immer noch nicht lieferbar.

Genau daher, weil Keihin de nicht liefern konnte.
Frankmxparts hatte innerhalb einer Woche geliefert. :Klee:

Mein Tipp 1 dazu: :birne:
Manche Klein-Teilehändler sammeln die Bestellungen, um die Versandkosten aus dem Ausland gering zu halten. Daher hilft es Kunden, wenn sie den Kaufwunsch telefonisch, oder als Bestellung bekanntgeben.
Sonst kommen die Teile irgendwann...
(Ist im Modellbau genauso)

Tipp 2: :birne:
Wenn du bei Gockel "CCK R1369E Düsennadel" suchst, findest du welche bei den üblichen Verdächtigen in der Bucht.

Dann hatte das Thema hier wohl Auswirkungen auf die Lieferkette. :schaf: :Klee:

Ich selbst hatte (neben etlichen Düsen) 4 CCK - Nadeln bestellt, die auch im Rijeu-Lager für Begeisterung sorgten.

Schöne Festtage :wald:

Nomi :pirat:

__

Grüße aus dem Saarland
Glück auf!

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo