Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Wir sind hier neu hier uund möchten uns kurz vorstellen
- sixbakers
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
24 Juni 2017 20:16 #21
von sixbakers
sixbakers antwortete auf Wir sind hier neu hier uund möchten uns kurz vorstellen
Hallo "Deko",
dia ALP wartet hoffentlich brav zu Hause auf mich
Mein Freund und ich werden fliegen, die YBR Afrikaausführung und die 150er Bajaj warten auf uns.
Vor zwei Jahren waren meine Frau und ich dort mit der YBR unterwegs und haben trotz Unwetter das Tagesziel erreicht. Das hätten wir mit einer schwereren Maschine nicht geschafft und das war der Grund für dem Kauf der ALP.
Wir wohnen in der Goldenen Meile in der Nähe der Ahrmündung.
Grüße Jürgen (sixbakers)
dia ALP wartet hoffentlich brav zu Hause auf mich

Mein Freund und ich werden fliegen, die YBR Afrikaausführung und die 150er Bajaj warten auf uns.
Vor zwei Jahren waren meine Frau und ich dort mit der YBR unterwegs und haben trotz Unwetter das Tagesziel erreicht. Das hätten wir mit einer schwereren Maschine nicht geschafft und das war der Grund für dem Kauf der ALP.
Grüße Jürgen (sixbakers)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- sixbakers
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
24 Juni 2017 20:33 #22
von sixbakers
sixbakers antwortete auf Wir sind hier neu hier uund möchten uns kurz vorstellen
Hallo "Nomi",
meine Antwort an Dich war futsch und daher schreibe ich Dir endlich noch mal.
Beim Tesch Treffen überwiegen die Dickschiffe, aber ein Vortrag ist von eiem Paar gehalten worden, die im Winter die Hochzeitsreise ans Nordkap gemacht haben. Sie z.B. fährt eine Suzuki DR 350 ohne E-Starter.
Meine Möpis sind mittel- und osteuropäische Zweitakter, die ich loswerden will, Vorkriegs - DKW und
- NSU Quick sowie Gilera Strada.
Grüße Jürgen
meine Antwort an Dich war futsch und daher schreibe ich Dir endlich noch mal.
Beim Tesch Treffen überwiegen die Dickschiffe, aber ein Vortrag ist von eiem Paar gehalten worden, die im Winter die Hochzeitsreise ans Nordkap gemacht haben. Sie z.B. fährt eine Suzuki DR 350 ohne E-Starter.
Meine Möpis sind mittel- und osteuropäische Zweitakter, die ich loswerden will, Vorkriegs - DKW und
- NSU Quick sowie Gilera Strada.
Grüße Jürgen
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
25 Juni 2017 21:04 - 25 Juni 2017 21:04 #23
von admin
Stimmt, getrennt zu schalten ist das kleine Lämpchen nicht. Ist es deswegen aber kein Standlicht?
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Wir sind hier neu hier uund möchten uns kurz vorstellen
sixbakers schrieb: ...Die kleine Birne im Scheinwerfer ist doch nicht getrennt zu schalten, oder? Danke!...

BetaBikes are beta Bikes...

Letzte Änderung: 25 Juni 2017 21:04 von admin.
- sixbakers
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
26 Juni 2017 20:42 #24
von sixbakers
Hallo Burkhard,
es mag sinnvoll sein eine zweite Birne zuhaben die evtl. noch brennt wenn die Scheinwerferbirne defekt ist aber Standlicht ist m.E. nur dann wenn sie auch bei stehendem Motor noch brennt. Vielleicht werde ich die Zeit finden das zu ändern
Viele Grüße
Jürgen
es mag sinnvoll sein eine zweite Birne zuhaben die evtl. noch brennt wenn die Scheinwerferbirne defekt ist aber Standlicht ist m.E. nur dann wenn sie auch bei stehendem Motor noch brennt. Vielleicht werde ich die Zeit finden das zu ändern
Viele Grüße
Jürgen
- Toro
-
- Premium Mitglied
-
- Frühkindliche prägung auf papas sg
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
30 Juni 2017 14:59 #25
von Toro
Toro antwortete auf Wir sind hier neu hier uund möchten uns kurz vorstellen
Sinn hätte es wenn zb bei zündung ein standlicht, motor läuft scheinwerfer.
Wennst in der nacht stehenbleibst, hast speziel hinten kein decklicht!
Muß man den motor halt laufen lassen.wenn der motor steht kannst nur hupen und blinken!
Tagsüber und im gelände wurscht! (Bezieht sich auf alp 2oo , wird bei der alp 4 warscheinlich auch so sein.
Grüße toro
Wennst in der nacht stehenbleibst, hast speziel hinten kein decklicht!
Muß man den motor halt laufen lassen.wenn der motor steht kannst nur hupen und blinken!
Tagsüber und im gelände wurscht! (Bezieht sich auf alp 2oo , wird bei der alp 4 warscheinlich auch so sein.
Grüße toro

- allgemeinermensch
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
07 Juli 2017 11:59 #26
von allgemeinermensch
Stützräder ab und Leinen los, gibt dir nen Stoß
Du bist der Fluss, nicht das Floß.
allgemeinermensch antwortete auf Wir sind hier neu hier uund möchten uns kurz vorstellen
Hallo auch von mir,
bei deiner Lösung für die Soziusrasten muss ich an meine alte X(Ö)L denken. Honda hatte da damals auch eine ziemliche rustikale Lösung für das Problem aber der Kniewinkel war wirklich angenehm.
Gruß,
Andreas
bei deiner Lösung für die Soziusrasten muss ich an meine alte X(Ö)L denken. Honda hatte da damals auch eine ziemliche rustikale Lösung für das Problem aber der Kniewinkel war wirklich angenehm.
Gruß,
Andreas
Stützräder ab und Leinen los, gibt dir nen Stoß
Du bist der Fluss, nicht das Floß.