Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
motorrad auf einem anhänger abspannen ??
- b-joe
-
- BetaBiker
-
- XT 300 ´15
- Dank erhalten: 179
kann ich nicht bestätigen, hab meine damals gekauft als die auf den markt kamen und die sind immer noch i.o.Onkel Fester schrieb: die 24mx Gurte sind aber kacke.
Zu breit und verkannten sich gerne in der Klemme, die Metallteile oxidieren gerne recht schnell und lassen sich dann noch schwerer bedienen,
offener hänger und ich fahre auch im winter durch.
das verkanten kann passieren wenn man nicht in gurtrichtung zieht, hatte ich aber bei anderen gurten vorher auch.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Onkel Fester
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 160

.... geht doch ....
Enduro Team VMM
- Micha300rr
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 93
Die 24mx Gurte sind super. Hab 2 paar... Das eine paar ist glaube 3 4 Jahre alt nichts dran und das andere Paar ist ca 4 5 Monate alt... Auch nichts dran...

- buergermeister
-
- BetaBiker
-
- Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein
Früher war alles besser oder auch nicht
Rosso Speziale " Die wahre 4.0 "
- b-joe
-
- BetaBiker
-
- XT 300 ´15
die zelte sind mit der zeit definitiv schlechter geworden (in mehreren schritten), bei den gurten weiss ich das nicht weil ich keinen vergleich habe.Onkel Fester schrieb: dann hast du bestimmt welche der ersten generation (früher war alles besser)
- body69
-
- Neues Mitglied
-
- Try before you die!
- Dank erhalten: 0
Werde aber trotzdem vorne noch eine Wippe reinbauen oder mal so Quickload System probieren, dass die Maschine von alleine steht und ich in Ruhe abspannen kann. www.24mx.de/motocrosszubehor/motocrosszu...pdp-brand-cross-sale
LG
- sry
-
- Platinum Mitglied
-
- XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
body69 schrieb: ... oder mal so Quickload System probieren, dass die Maschine von alleine steht und ich in Ruhe abspannen kann. www.24mx.de/motocrosszubehor/motocrosszu...pdp-brand-cross-sale
das hatte ich vom 'Originalanbieter' ( riskracingeurope.com/pages/lock-n-load ) in meinem Transporter. Meine Erfahrungen:
Pro
- Tatsächlich recht bequem in der Handhabung
- spart wie versprochen Platz (keine diagonalen Verzurrungen nötig)
Contra
- "amerikanische" Verarbeitung, also stabil aber unschön
- manchmal mehrere Versuche erforderlich, bis das einrastet
- Vorderrad muss (zumindest für Fussrastenhöhe Beta RR) geradeaus fixiert werden. Wenn es einschlägt, kommt die Maschine tiefer und die Rasten liegen nicht mehr oben an den Klemmen an, dann wird's klapperig.
HTH,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -
"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)
p7h.de