Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Plattfuß - Vorbeugung und Heilung
- Jogi
-
- BetaBiker
-
- GasGas und Betreuer einiger Beta
- Dank erhalten: 78
ulfl schrieb:
Das kann bei der Montage von TL durchaus ein Problem sein, da braucht man schlagartig viel Luft damit der Reifen überall an der Felge anliegt bevor überhaupt Druck aufgebaut wird. Hatte ich bei PKW Reifen schonmal, da braucht man je nach Reifen und Pech dann auch mal sowas:
oder sowas

kivo-trialcenter.de/raeder-reifen/278-mo...e-reifen-jitsie.html
funktioniert ect super

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- rumag
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 6
Jogi schrieb:
ulfl schrieb:
Das kann bei der Montage von TL durchaus ein Problem sein, da braucht man schlagartig viel Luft damit der Reifen überall an der Felge anliegt bevor überhaupt Druck aufgebaut wird. Hatte ich bei PKW Reifen schonmal, da braucht man je nach Reifen und Pech dann auch mal sowas:
oder sowas
kivo-trialcenter.de/raeder-reifen/278-mo...e-reifen-jitsie.html
funktioniert ect super
Wie wird der Montagering verwendet?
- Martin Kemmeter
-
- BetaBiker
-
- RR 350 21, EVO 300 4T 19
- Dank erhalten: 252
- Dani
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 13
Ich hab mich dann durchgerungen es mit dieser Bremsenreiniger Methode mit Knall zu machen; das ging, muss man aber eigentlich vermeiden und diese Luftkanone nehmen, wenn man sie denn hat!
Bei Reifen, die von der Form in diese Richtung tendieren geht aber meistens auch Ventilnadel raus, die Luft laufen lassen und sich gleichzeitig mit Schwung mit dem Püppes draufzusetzen.
Mopedreifen hab ich aber noch nie Tubeless gewechselt…