Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de
- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
Birtschi schrieb: ...Gibt's schon irgendwas neues zum hohen kotflügel?

BetaBikes are beta Bikes...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Sky
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Möchte nur kurz meine Einbau Erfahrungen mitteilen.
Habe mir das große Paket ür die A bestellt: Sportheck komplett , Gepäckträger, Ölkühlerschutz, Wasserkühlerschutz Alp 4.0, Bremszylinderschutz, Umlenklagerschutz, Kotflügelhöherlegung.
Ich muss sagen die Teile haben meine Erwartungen übertroffen.
Das ist kein billiges Chinazeugs. Alles sauber verarbeitet, passgenau und sehr stabil.
Bis auf den Umlenklagerschutz (es wurde schon dunkel) konnte ich alles in 3 Stunden montieren.
Kein Nacharbeiten nötig, wegbauen, hinbauen, Schrauben ersetzen und fertig. Einzig das Sportheck ist kniffliger aber wenn es dran ist, ist es super stabil.
Großes Lob an die Tüftler, super Arbeit und für die Qualität ist es sein Geld durchaus wert.
Weiter so
Liebe Grüße
Sky
Spassmobil: Steyr 10S18 mit Beta Alp 4.0 2024 am Heck
- Feldweg-Streuner
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 45
Wäre nicht das erste Mopped, das thermisch stirbt, da man ihm die Kühlerfläche raubt. Beta hat ja, sicherlich aus gutem Grund, den recht preiswerten Weg eines durchgehenden Kühlers gewählt, anstatt die Kühler links und rechts hoch neben dem Rahmen zu positionieren.
Dazu kommt noch, dass der Ölkühler schon mit dem original Kotflügel ziemlich zügig mit Matschepampe zuläuft.
Da bin ich mal auf die ersten Ergebnisse der Umbauten gespannt.
***May the torque be with you***
feldweg-streuner.blogspot.de
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und will niemalsnicht zurück zur Herde.
- Willy2
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
Sky schrieb: ...Möchte nur kurz meine Einbau Erfahrungen mitteilen. Habe mir das große Paket ür die A bestellt: Sportheck komplett , Gepäckträger, Ölkühlerschutz, Wasserkühlerschutz Alp 4.0, Bremszylinderschutz, Umlenklagerschutz, Kotflügelhöherlegung. Ich muss sagen die Teile haben meine Erwartungen übertroffen.
Das ist kein billiges Chinazeugs. Alles sauber verarbeitet, passgenau und sehr stabil...
Feldweg-Streuner schrieb: Mit dem hohen Kotflügel sollte man vorsichtig sein. Wäre nicht das erste Mopped, das thermisch stirbt, da man ihm die Kühlerfläche raubt...

Die Alp 4.0 und die Alp X verfügen über einen großzügig dimensionierten Wasserkühler und haben zusätzlich einen Ölkühler. Ihr Einsatzgebiet ist in aller Regel zudem nicht das einer Sportenduro beim Erzbergrennen.

- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT

Anhang wurde nicht gefunden.
Anhang wurde nicht gefunden.